Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2

Ihr persönlicher Experte

Nikolas Nöst

Jetzt anrufen und beraten lassen

  • Montag08:00 - 19:00
  • Dienstag08:00 - 19:00
  • Mittwoch08:00 - 19:00
  • Donnerstag08:00 - 19:00
  • Freitag08:00 - 18:00
  • SamstagGESCHLOSSEN
  • SonntagGESCHLOSSEN

"Heute ist der Zeitpunkt gekommen um
Ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun"

MEHR FITNESS
MEHR GESUNDHEIT
MEHR LEISTUNG
Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder natürlich Ihren Besuch vor Ort.

Physiotherapie am Marktplatz - Mario Santangelo IconPhysiotherapie am Marktplatz - Mario Santangelo

Kaiserstraße 84, Karlsruhe

4,3 32 Rezensionen

  • Avatar Anna Venne ★★★★★ in der letzten Woche
    Ich habe mich hier sehr wohl und gut betreut gefühlt. Das Team ist freundlich und kompetent. Gerne komme ich wieder!
  • Avatar silke walz ★★★★★ vor 5 Monaten
    Ich bin schon das zweit Mal in Behandlung und mein Therapeut Hr Nöst ist wirklich hervorrragend und versteht sein Handwerk.Das ganze Team ist sehr freundlich und ich kann die Praxis nur empfehlen.
  • Avatar Mike Allmendinger ★★★★★ vor einem Jahr
    Eine unglaublich tolle Praxis mit engagierten, freundlichen und erfahrenen Mitarbeitern.Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und es wurde hervorragend auf meine Bedürfnisse eingegangen.Jeder der eine Physiotherapie im Raum Karlsruhe … Mehr sucht, kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Warst Du mit uns Zufrieden? Dann hinterlasse deine Bewertung bei Google!

Vielen Dank für deine Unterstützung.