Meet the Team


Nikolas Nöst

Physiotherapeut | Gesundheitsmanager

Nikolas Nöst
Physiotherapeut | Gesundheitsmanager

 

"Ich bin als Praxismanager und Physiotherapeut tätig. Dabei übernehme ich die Organisation der Praxisabläufe und arbeite stets daran, den Praxisalltag für die Patienten und die Therapeuten so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten und zu verbessern."

Dirk Burkhard
Physiotherapeut | Personal Trainer

 

"Ich bringe viele Jahre Berufserfahrung mit. Da mein Ursprung im Personal Training liegt, konnte ich einen speziellen Therapieansatz entwickeln und kann dadurch ganzheitlich und mit einer hohen Qualität meine Patienten behandeln."

Dirk Burkhard

Physiotherapeut | Personal Trainer

David Patanchon

Physiotherapeut | Sportphysiotherapeut | Manual Therapeut

David Patanchon
Physiotherapeut | Sportphysiotherapeut

 

"Ich bin seit über 30 Jahren Physiotherapeut und meine Spezialgebiete liegen in der Kiefer- und Kopfbehandlung, der Manuellen Therapie, KG/ZNS (PNF) und KG-Gerät."

Manuela Hipp
Sportwissenschaftlerin (MSC)

 

"Sport begeistert mich schon von Kindheitstagen an. Daher lag der Gedanke nahe, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf mache, um auch Anderen die Begeisterung für Sport und Bewegung weiterzuvermitteln."

Manuela Hipp

Sportwissenschaftlerin (MSC)

Friederike Feis

Physiotherapeutin

Friederike Feis
Physiotherapeutin

 

"In meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin rücke ich den individuellen Menschen in den Fokus meiner umfassenden Therapieansätze. Seit drei Jahrzehnten kooperiere ich engagiert und gezielt mit meinen Patienten, um ihre Gesundheit ganzheitlich von Kopf bis Fuß zu verbessern."

Magdalena Santangelo

Geschäftsleitung

Ich halte im Hintergrund alle Fäden zusammen und bin dafür verantwortlich, einen reibungslosen Betrieb in unserer Praxis sicherzustellen. Ich schätze die Bedeutung einer effizienten, patientenorientierten Praxis und arbeite hart daran, diese Vision zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, einen Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden unserer Patienten zu leisten, indem ich eine erstklassige medizinische Praxisverwaltung sicherstelle.

Mario Santangelo

Physiotherapeut/ Inhaber

Ich bin seit über 20 Jahren als Physiotherapeut bestrebt, meine Patienten auf ihrem Weg zur Genesung zu unterstützen, indem ich mein Fachwissen, meine Empathie und meine Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden einbringe. Ich glaube an die Kraft der Rehabilitation und stehe meinen Patienten dabei zur Seite, ihre Ziele zu erreichen und ein gesundes, erfülltes Leben zu führen.